All in One bei Rechtsschutz zu empfehlen?

„Übernimmt der Mietrechtsschutz meinen Streit mit dem Vermieter?“ Im Mietrechtsschutz Forum bekommen Sie auf diese und auf anderen Fragen zum Thema Mietrechtsschutzversicherung eine Antworten.
Antworten
DeniseH.
Moderat Versichert ;-)

All in One bei Rechtsschutz zu empfehlen?

Beitrag von DeniseH. » 12.05.2010, 10:11

Hi,
ich möchte eigentlich nur eine reine Mietrechtsschutzversicherung abschließen, aber bisher finde ich nur Rechtsschutzversicherungen, bei denen noch andere weitere Bereiche mit abgesichert sind ( zum Beispiel Beruf und Privat ).
Wer kann mir eine Versicherung empfehlen bei der nur das Gewünschte abgeschlossen werden kann oder ist dieses All in One wirklich sinnvoll?
Danke Denise

billy
Moderat Versichert ;-)

Re: All in One bei Rechtsschutz zu empfehlen?

Beitrag von billy » 12.05.2010, 10:58

den Einzelltarif kannst du abschließen bei der Örag, bei Kombitarifen gibt es einen erhöten Nachlaß.

Chris
Moderat Versichert ;-)

Re: All in One bei Rechtsschutz zu empfehlen?

Beitrag von Chris » 12.05.2010, 20:57

Hallo Denise.
Wenn Sie nur eine reine Mietrechtsschutzversicherung suchen, kann ich Ihnen die ARAG empfehlen. Diese bietet zusätzlich noch eine telefonische Beratung rund um die Uhr durch einen Anwalt an und unterstützt auch durch einen neutralen Dritten einen Rechtsstreit zu umgehen.
Bei der ARAG können Sie auch einen Rundumschutz ganz nach Ihren Bedürfnissen abschließen. Unter www.arag.de finden Sie alle Informationen dazu
Gruß Chris

Antworten