Wann hilft der Mietrechtsschutz?

„Übernimmt der Mietrechtsschutz meinen Streit mit dem Vermieter?“ Im Mietrechtsschutz Forum bekommen Sie auf diese und auf anderen Fragen zum Thema Mietrechtsschutzversicherung eine Antworten.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Moderat Versichert ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2010, 05:38

Wann hilft der Mietrechtsschutz?

Beitrag von Wolfgang » 03.03.2010, 06:14

Hallo,

Wann hilft der Mietrechtsschutz eigentlich? Meine Bekannte hat mit ihrem Vermieter eine mündliche Vereinbarung zur Renovierung vereinbart hat, doch als er jetzt die Rechnung von meine rbekannnten bekam, das wiil der Vermieter aber nun davon nichts mehr wissen will, hilft mir jetzt auch der Mietrechtsschutz, obwohl sie nichts schriftliches hat??
und tschöö, Wolfgang

Benutzeravatar
Heinz
Moderat Versichert ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2010, 06:10

Re: Wann hilft der Mietrechtsschutz?

Beitrag von Heinz » 03.03.2010, 12:21

Also ohne was schriftliches wirst Du echt Probleme bekommen....Dein Vermieter wird alles abstreiten und Du stehst mit den Kosten alleine da....Oder hast Du Zeugen für die Vereinbarung???

Antworten