Au Backe ! Kennt jemand die DentalPro Z100 der ARAG

Beim Zahnersatz und sämtlicher Zahnbehandlungen, übernimmt die Zahnzusatzversicherung bis zu 80% der anfallenden Kosten. Informieren Sie sich hier über die Zahnzusatzversicherung.
Antworten
Sanne
Moderat Versichert ;-)

Au Backe ! Kennt jemand die DentalPro Z100 der ARAG

Beitrag von Sanne » 13.01.2011, 18:45

Das ist glaub ich ein Thema wo man sich immer tierisch drüber aufregen kann. Bin letzte Woche zum Zahnarzt gegangen, ja super ich glaub da muss man ja echt im Lotto gewonnen haben um alles vernünftig gemacht zu bekommen. Die haben ja Preise das geht mal gar nicht. Jetzt wühle ich mich seit Tagen durchs Internet wegen einer Zahnzusatzversicherung. Auch das ist gar nicht so einfach da gibt es ja hunderte von Anbietern. Eine interessiert mich eigentlich am meisten. Und zwar die Zahnzusatzversicherung der ARAG DentalPro Z100. Hat hier jemand schon einmal von ihr gehört?

Chris
Moderat Versichert ;-)

Re: Au Backe ! Kennt jemand die DentalPro Z100 der ARAG

Beitrag von Chris » 13.01.2011, 18:46

Au Backe! Das stimmt wenn man zum Zahnarzt geht wird es richtig teuer, das kenn ich. Da die gesetzlichen Krankenkassen für Zahnersatz nur noch Festzuschüsse zahlen, steigt die Eigenbeteiligung in vielen Fällen auf über 50 %. Das kann durchaus echt sehr teuer werden.Man kann sich auf jedenfall vor diesen hohen Kosten schützen indem man eine Zahnzusatzversicherung abschliesst. Die DentalPro Z100 von der ARAG hat auf jedenfall vom Finanztest der Stiftung Warentest die Note Gut bekommen. Ich denke mal das spricht für sich selbst und man macht damit auf jedenfall keinen Fehler. Schöne Zähne werden dadurch auch gleich wieder bezahlbar. Also wie gesagt ich denke mal da kann man nicht wirklich nen Fehlere machen zumal die ARAG sowieso nen verdammt guten Namen hat.

ZZV-Profi
Moderat Versichert ;-)

Beitrag von ZZV-Profi » 14.01.2011, 14:54