Krankenzusatzversicherung für Heilpraktiker

Beim Zahnersatz und sämtlicher Zahnbehandlungen, übernimmt die Zahnzusatzversicherung bis zu 80% der anfallenden Kosten. Informieren Sie sich hier über die Zahnzusatzversicherung.
Antworten
Christine
Moderat Versichert ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2010, 21:48

Krankenzusatzversicherung für Heilpraktiker

Beitrag von Christine » 14.09.2010, 14:44

Tag allerseits, ich persönlich greife bei Erkrankungen eher auf Naturheilkunde Anwendungen als auf die übliche Schulmedizin. Da die Krankenkasse nur in den seltensten Fälle die Kosten für solche Behandlungsalternativen übernimmt ist meine Frage jetzt, ob es hier auch eine Zusatzversicherung für Heilpraktiker gibt. Und wer kennt eine?

Benutzeravatar
Frank
Gut Versichert ;-)
Beiträge: 100
Registriert: 19.02.2010, 12:48

Re: Krankenzusatzversicherung für Heilpraktiker

Beitrag von Frank » 14.09.2010, 14:48

ich gehe selbst lieber zum Heilpraktiker und schwöre auf die Naturheilkunde, deswegen hab ich auch schon länger eine Krankenzusatzversicherung für den Heilpraktiker. Es gibt da ganz unterschiedliche Tarife und es ist gar nicht schwer die richtige zu finden. Ich hab mir meine hier gesucht :arrow: http://www.gutguenstigversichert.de/hei ... 2100473856. Vielleicht hilfts dir ja auch! lg
Tipps vom Fachmann Euer Frank

Antworten