Zahnzusatz DentalProZ70 von ARAG für mein Kind?

Beim Zahnersatz und sämtlicher Zahnbehandlungen, übernimmt die Zahnzusatzversicherung bis zu 80% der anfallenden Kosten. Informieren Sie sich hier über die Zahnzusatzversicherung.
Antworten
MutterTier
Unterversichert ;-)

Zahnzusatz DentalProZ70 von ARAG für mein Kind?

Beitrag von MutterTier » 07.12.2010, 18:41

Mein Kind ist nun 11 Jahre alt und ich habe immer Angst, dass irgendetwas mit den Zähnen meines Kindes sein kann. Das kann sehr teuer werden, und die Behandlung kann ich mir zurzeit einfach nicht leisten. Wenn ich daran denke das mein Sohn einen Zahnersatz benötigt den ich zahlen muss, weiß ich gar nicht wie ich das finanziell stemmen sollte. Ist eine Zahnversicherung sinnvoll? Diese sind ja meist nicht so teuer.

swing kid
Überversichert ;-)

Re: Zahnzusatz DentalProZ70 von ARAG für mein Kind?

Beitrag von swing kid » 07.12.2010, 19:06

Hallo,
wenn Sie eine wirklich umfassende Absicherung möchten (Stichwort Kieferorthopädie), so hat auch diese Ihren
Preis. Gerade der Markt für Zahnzusatzversicherungen ist heiss umkämpft und natürlich versucht jeder Anbieter seinen
Tarif schön zu reden. Für erste Anhaltspunkte googlen Sie doch einfach mal "Hans waizmann".
Weiterführende Infos (bitte um Verständnis) nur via Boardmail.

Gruß,Alex
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.

Bayerlein
Unterversichert ;-)

Beitrag von Bayerlein » 08.12.2010, 15:49

Hallo, eigentlich hast Du Recht denn Kinder in dem Alter sind oft ungestüm und es kann leicht passieren, dass ein Zahn ausfällt. http://www.hanswaizmann.de/zahnzusatzve ... ung_kinder. Schau doch einfach mal hier rein und vergleiche die Kindertarife der unterschiedlichen Anbieter.

swing kid
Überversichert ;-)

Beitrag von swing kid » 08.12.2010, 17:11

Viel Spass im Dschungel :D
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.

ZZV-Profi
Moderat Versichert ;-)

Beitrag von ZZV-Profi » 14.01.2011, 15:29

In Kürze solls wohl auch eine WaizmannTabelle für Kinder geben. :arrow: Habe da was läuten hören.
Keine Ahnung unter welcher URL, die dann verfügbar ist. Wohl dann auch irgendwie über http://www.waizmanntabelle.de.
Damit wirds dann auch im Kinder-ZZV-Dschungel etwas übersichtlicher :D
Einfach mal auf Wiedervorlage legen...wenn sich da was tut, poste ich den Link.

ZZV-Profi
Moderat Versichert ;-)

Beitrag von ZZV-Profi » 28.01.2011, 14:31

Hallo zusammen, in der Tat, soeben online gesehen www.waizmanntabelle.de/kinder. Die WaizmannTabelle gibts jetzt auch für Kinder. Habe dazu ein Extra-Thema aufgemacht...ZZV für Kinder.

Antworten